Offspring
Dance­crew

Unsere Latin-Style-Formation & Small Group

Willkommen bei Offspring Dancecrew Syke – wo wir die Bühne ohne festen Tanzpartner erobern und zeigen, dass Synchronität und Ausdruck keine Grenzen kennen. Mit Stolz repräsentieren wir die Dynamik des Lateintanzens, sowohl auf nationalen Bühnen als auch bei internationalen Wettkämpfen. Unser Teamgeist hat uns zu Erfolgen geführt, wie den deutschen Vizemeistertitel im Latin Style Formation & Small Group 2023, eine Bronze- und Silbermedaille bei der Weltmeisterschaft 2023, und wir wurden zur Mannschaft des Jahres 2023 des KSB Diepholz gekürt.

 

Du möchtest mehr über uns erfahren, hinter die Kulissen blicken oder sogar ein Teil unseres Teams werden? Folge uns auf Instagram @offspringdancecrew und für direkte Anfragen, schreib einfach über Social Media oder direkt hier auf der Website.

 

Wir freuen uns darauf, mit dir in Verbindung zu treten!

Trainer und Trainings­zeiten

Michaela Blanke

Ole Ebeling

Trainings­zeiten

Sonntags

11:00 – 13:00 Uhr

 

Gruppen & Technik­training

Donnerstags

21:00 – 21:30 Uhr

Sport­halle

Ferdinand-Salfer-Str.

Neben dem Kindergarten

28857 Syke

Impress­ionen

Nach oben scrollen