Kids
Dance Club

Herzlich willkommen beim Kids Dance Club des TSC Hansa Syke, in Kooperation mit der Delme Tanzlounge. Unter der professionellen Leitung unserer engagierten Trainer, Philipp Hanenkamp und Almut Bußmann, bieten wir ein dynamisches Tanzprogramm, das speziell auf Kinder zugeschnitten ist. Wir teilen unsere Leidenschaft für Tanz in zwei altersgerechten Gruppen: Für die kleinsten Tanzbegeisterten von 4 bis 6 Jahren und für größere Kinder ab 7 Jahren.

Tanzen ist mehr als nur Bewegung zur Musik; es fördert Kreativität, Rhythmusgefühl und soziale Fähigkeiten in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung. Unser Ziel ist es, jedem Kind die Freude am Tanzen zu vermitteln und ihnen gleichzeitig zu helfen, Selbstvertrauen und Teamgeist zu entwickeln.

Neugierig geworden? Wir laden Ihr Kind herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein, bei der es die ersten Tanzschritte wagen und die Begeisterung für das Tanzen entdecken kann. Für die Anmeldung senden Sie bitte eine E-Mail an hansasyketsc@gmail.com.

Kommen Sie zu uns und lassen Sie Ihr Kind die Welt des Tanzes in einer fröhlichen und motivierenden Atmosphäre erleben!

Anfahrt & Zeiten

Sport­halle